22.07.2012 - Kellerbrand Mariazellerstrasse

Am Samstag, den 21.07.2012 um 18:15 Uhr, wurde unsere Wehr von der Bezirksalarmzentrale St. Pölten zu einem Kellerbrand (B2) in der Mariazellerstrasse mittels Sirene und Pager alarmiert.
Nach dem Eintreffen am Einsatzort konnte nach erster Erkundung festgestellt werden, dass es sich glücklicherweise nur um eine starke Rauchentwicklung nach dem Einheizen in der Zentralheizung handelte. Da sich auch keine Personen im Keller befanden konnten die ebenfalls alarmierten Feuerwehren Loich und Tradigist in Bereitschaft gestellt werden.
Der Keller wurde mittels Überdruckbelüfter rauchfrei gemacht, die alarmierten Feuerwehren konnten danach wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken.

FOTOS (FF-Tradigist)

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2012 22.07.2012 - Kellerbrand Mariazellerstrasse