17.10.2014 - PKW gegen Zug in Dobersnigg

Die Feuerwehr Kirchberg wurde heute um 8:51 Uhr von "Florian NÖ" zu einem technischen Einsatz (T2): "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, PKW gegen Zug in Dobersnigg" alarmiert.

Ein PKW hatte das Stoppschild an dem unbeschrankten Bahnübergang übersehen und war mit der "Himmelstreppe" kollidiert.

Beim Eintreffen am Unfallsort, an dem bereits die FF Loich, die Rettung und die Polizei vor Ort waren, stellte sich Gott sei Dank heraus, dass die Kollision relativ glimpflich verlaufen war. Zuerst ging man von mindestens einer eingeklemmten Person aus, was sich aber nicht bewahrheitete. Der Schaden am PKW und an der Zugsgarnitur hielt sich in Grenzen.

Die Kameraden der FF Loich entfernten anschliessend den PKW von der Strasse.

... weitere FOTOS

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2014 17.10.2014 - PKW gegen Zug in Dobersnigg