Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pegelstände

8.11.2014 - Verkehrsunfall B39 - Fahrtrichtung Schwerbach

 

Am 8.11.2014 um 21.54 Uhr musste die FF Kirchberg zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" ausrücken.

Eine in Richtung Schwerbach fahrende Lenkerin kam auf der nassen Straße nach einer Kurve von der Fahrbahn ab und landete mit dem PKW auf dem Dach im Pielachufer. Die FF Kirchberg war mit dem hydraulischen Rettungssatz vor Ort, die FF Tradigist unterstützte beim Verkehrsregeln und Umleiten.

Der Beifahrer und die Lenkerin wurden nach der Erstversorgung vom RK-Kirchberg mit dem Notarzt  mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH St.Pölten gebracht.

Mittels Kran der FF Kirchberg konnte das beschädigte Fahrzeug rasch geborgen werden und wurde anschließend am Gelände der FF Kirchberg abgestellt.

... weitere FOTOS

 
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2014 8.11.2014 - Verkehrsunfall B39 - Fahrtrichtung Schwerbach