Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pegelstände

04.01.2016 - Fahrzeugbergung auf B39

 

Um 14:09 Uhr wurde die FF Kirchberg von der BAZ St.Pölten zu einer Fahrzeugbergung auf der B39 alarmiert.

Eine junge Lenkerin, die mit ihrem PKW in Richtung Frankenfels unterwegs war, kam in einer langgezogenen Linkskurve von der nassen und rutschigen Fahrbahn ab, fuhr dann auf die Böschung und landete in der Folge mit ihrem Fahrzeug auf dem Dach auf der Gegenfahrbahn.

Die rasch am Unfallsort eingetroffenen Einsatzkräfte der FF Loich richteten den PKW auf und konnten der Frau Hilfe beim Verlassen ihres Fahrzeuges leisten. Gott sei Dank bleib die Lenkerin unverletzt.

Die anschließende Bergung des schwer beschädigten Fahrzeuges nahmen die FF Loich und die FF Kirchberg gemeinsam vor.

siehe FOTOS

 
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2016 04.01.2016 - Fahrzeugbergung auf B39