09.01.2016 - Gasaustritt bzw. -gebrechen

Alarmierung um 11:25 Uhr von BAZ St.Pölten: Gasaustritt bzw. -gebrechen (S1) Lagerhaus Kirchberg.

"Gasgeruch" im Regenwasserkanal fiel einem Mitarbeiter des Lagerhauses auf, woraufhin er sofort die Feuerwehr alarmierte.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort, wurde nach Lagefeststellung der Regenwasserkanal des Areales belüftet und gespült. Eine Begehung der Umgebung ergab, dass sich keinerlei Gastanks bzw. Gasflaschen am und in der Nähe des Einsatzortes befanden. Zur Sicherheit wurden Messungen von Mitarbeitern der EVN durchgeführt. Dabei konnten keinerlei Gase feststellen werden.

Nach ca. 2 Stunden konnte wieder ins FF-Haus eingrückt und der Einsatz beendet werden.

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2016 09.01.2016 - Gasaustritt bzw. -gebrechen