25.07.2017 - LKW-Bergung in Kirchberg

Am 25.7.2017 um 14:51 Uhr wurde die Feuerwehr Kirchberg von der BAZ St.Pölten zu einer LKW-Bergung auf der B39-Baustelle am Pielachufer alarmiert. Ein voller Betonmischwagen konnte den Zufahrtsweg zur Baustelle nicht mehr selbstständig verlassen, da der seitliche Untergrund nachgegeben hatte und so der LKW in Schrälage gekommen war.

Mithilfe von Seilwinden, die teils über die Pielach gespannt werden mussten, wurde das Fahrzeug gesichert und anschließend wieder auf festen Untergrund gezogen.

Im Einsatz standen 15 Mann der FF-Kirchberg/Pielach mit 5 Fahrzeugen - Einsatzdauer ca. 90 Minuten. Es wurde niemand verletzt und es entstand auch kein Sachschaden.

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2017 25.07.2017 - LKW-Bergung in Kirchberg