05.01.2019 - Verkehrsunfall in Warth

Am 5. Jänner 2019 um 9:58 Uhr wurde die FF Kirchberg an der Pielach gemeinsam mit der FF Tradigist zu einem technischen Einsatz mit einer eingeklemmten Person auf die B39 alarmiert.

Ein PKW war aus bisher unbekannter Ursache in Warth von der Fahrbahn abgekommen und anschließend frontal gegen einen Baum geprallt. Der Lenker, der Verletzungen unbestimmten Grades davon trug, konnte das schwer beschädigte Fahrzeug selbst verlassen. Nachdem das Fahrzeug gesichert war, begannen die Feuerwehr und die Rettungskräfte des Samariterbundes Rabenstein mit der Rettung der Person, welche sich am Nebensitz befand. Sie wurde mittels Spineboard aus dem Auto befreit und anschließend in das Krankenhaus befördert. Den Abtransport des verunglückten Fahrzeuges übernahm die FF Kirchberg mit dem Kranfahrzeug.

... FOTOS, Bericht FF-Tradigist

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2019 05.01.2019 - Verkehrsunfall in Warth