Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pegelstände

07.09.2019 - schwerer Verkehrsunfall in Schwerbach

Am 7. September 2019 um 15:08 Uhr wurden die Wehren der FF Kirchberg/P., der FF Loich und der FF Tradigist zu einem Verkehrsunfall auf der B39 alarmiert.

Laut Auskunft der Polizei war ein Richtung Frankenfels fahrender PKW von seiner Fahrbahn abgekommen, touchierte seitlich mit einem PKW und stieß anschließend noch mit einem zweiten PKW zusammen. Bei dem Unfall wurde eine Person schwer verletzt, die an Ort und Stelle vom ASBÖ Frankenfels, dem RK Texing und anschließend vom Notarzt versorgt wurde. Die Feuerwehr sperrte für die Abschlepparbeiten der drei beschädigten PKWs die B39, wobei der Verkehr zeitweise großräumig umgeleitet werden musste. Auch die Straßenmeisterei Kirchberg/P. wurde bei den Aufräumungsarbeiten von den Florianis unterstützt.

... FOTOS
 
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2019 07.09.2019 - schwerer Verkehrsunfall in Schwerbach