28.01.2020 - Verkehrsunfall in Frankenfels

Am 28.1.2020 um 16:44 Uhr wurde unsere Wehr zu einem T2-Einsatz-Menschenrettung mit eingeklemmter Person alarmiert.

Ein PKW war aus ungeklärter Ursache im Gemeindegebiet Frankenfels auf der B39 von der Fahrbahn abgekommen und in den Nattersbach gestürzt. Als die Feuerwehren von Frankenfels und Kirchberg am Unfallsort eintrafen, war der Lenker bereits vom ASBÖ Frankenfels aus dem Auto befreit worden und erstversorgt worden. Anschließend wurde der Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Scheibbs transportiert. Unsere Aufgabe bestand im Bergen des Fahrzeuges mit dem Kran. Anschließend wurde der PKW mittels Begleitfahrzeug und Anhänger abtransportiert sowie in weiterer Folge gesichert abgestellt.

... FOTOS, Bericht Homepage FF-Frankenfels
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2020 28.01.2020 - Verkehrsunfall in Frankenfels