04.09.2020 Technischer Einsatz nach Verkehrsunfall

Unsere Wehr wurde am 4. September 2020 um 11:47 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der B39 Höhe Bauhof im Ortsgebiet von Kirchberg von der BAZ St.Pölten alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war es zu einem Auffahrunfall von zwei Fahrzeugen gekommen, wobei sich der PKW mit einem Firmenfahrzeug verkeilte. Durch die Wucht des Aufpralles wurde die im vorderen Auto sitzende Person unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung Kirchberg/P. erstversorgt und anschließend in das Landesklinikum St.Pölten gebracht. Auch der Fahrer des zweiten Fahrzeuges wurde von der Rettung Rabenstein zur Kontrolle nach St.Pölten ins Krankenhaus gebracht.

Anschließend wurden die schwer beschädigten Fahrzeuge von unserer Wehr abtransportiert und die Fahrbahn von den Trümmern und Glasscherben gereinigt. Während des Einsatzes war die B39 zeitweise für den Verkehr gesperrt.

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2020 04.09.2020 Technischer Einsatz nach Verkehrsunfall