16.06.2021 Umgestürzter Bagger in der Hammermühlgegend

Fotos FF-Kirchberg/Piel. Thomas Veitinger

Am Nachmittag des 16. Juni 2021 wurde unsere Wehr zur Unterstützung der Feuerwehr Loich zu einem Baggerunfall mit einer eingeklemmten Person in der Hammermühlgegend alarmiert.

Ein Minibagger war im Zuge der Bauarbeiten umgestürzt. Der Fahrer war nach der ersten Meldung im Führerhaus eingeklemmt. Bei  der Anfahrt wurde unserer Mannschaft mitgeteilt, dass der Verletzte bereits aus seiner misslichen Lage befreit wurde. Zum Einsatz wurde auch der Rettungshubschrauber Christophorus gerufen.

Nach der Erstversorgung und Stabilisierung des Patienten wurde dieser mit dem Hubschrauber in das Landesklinikum gefolgen.

Abschließend richtete unsere Wehr den Bagger mit Hilfe des Kranes wieder auf.

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2021 16.06.2021 Umgestürzter Bagger in der Hammermühlgegend