Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pegelstände

24.01.2022 Fahrzeugbergung in der Soisgegend

Fotos FF-Kirchberg/P. (Fink A., Wutzl F.)

Ein Lieferwagen kam auf der schneeglatten Fahrbahn von der Straße ab und blieb im bergseitigen Straßengraben stecken. Um 12:54 Uhr wurde die FF-Kirchberg/Piel. ins hintere Soistal alarmiert, um den Lieferwagen aus seiner misslichen Lage zu befreien. Mittels Seilwinde unseres Pumpenfahrzeuges und Umlenkrollen konnte das Fahrzeug wieder auf die Straße gezogen werden. Um ein weiteres Abrutschen zu verhindern, wurde zur Sicherheit das Auto bei der Talfahrt "an die Leine" genommen.

Nach 1,5 Stunden war der Einsatz abgeschlossen und die Einsatzbereitschaft hergestellt.

... FOTOS

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2022 24.01.2022 Fahrzeugbergung in der Soisgegend