Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pegelstände

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

 

Bei der diesjährigen Jahreshaupt- und Wahlversammlung der Kirchberger Feuerwehr wurde mit OBM Mag. Josef Flieger der 8. Kommandant der FF Kirchberg einstimmig gewählt. Er folgt damit Fritz Wutzl nach, welcher nach 15 Jahren an der Spitze der Wehr sein Amt zur Verfügung stellte. Als Kommandantstellvertreter wurde in OBI Jochen Lang einstimmig wiedergewählt. Der Verwaltungsdienst wurde ebenfalls auf neue Beine gestellt, HV Karl Luger und V Kurt Schuhmeier wurden durch OLM Thomas Scherner und LM Thomas Bichler abgelöst!
Wir wünschen allen Funktionären Alles Gute für Ihre neuen Aufgaben und Gut Wehr!

Bericht Homepage der Gemeinde Kirchberg

... FOTOS

 
Aktuelle Seite: Home Uncategorised Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen