08.04.2017 - Abschnittsfeuerwehrtag in Schwarzenbach

Bericht und Fotos auf der Homepage des AFKDOs

Am diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag in Schwarzenbach erhielten einige Kameraden der Feuerwehr Kirchberg/Piel. Auszeichnungen bzw. Ehrungen durch LAbg. Doris Schmidl, Bezirkhauptmann Stv. Mag. Thomas Kromoser und durch Bezirksfeuerwehrkommandant Georg Schröder verliehen.

Ehrenzeichen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen:

LM Christian Schindlegger

LM Andreas Schöllbauer

Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen:

LM Franz Fuxsteiner

LM Anton Steindl

Das Kommando der FF-Kirchberg/Piel. gratuliert euch auf das Allerherzlichste und sagt DANKE für euren jahrzehntelangen Einsatz bei unserer Wehr !

Bericht und Fotos auf der Homepage des AFKDOs

Aktuelle Seite: Home Uncategorised 08.04.2017 - Abschnittsfeuerwehrtag in Schwarzenbach