6. und 7. August - WEHRFEST der FF-Kirchberg/Piel.

Das Wehrfest 2022 war wieder ein toller Erfolg für unsere Feuerwehr.

Am Samtag startete um 14 Uhr die Feuerlöscherüberprüfung, die von der Bevölkerung wieder sehr gut angenommen wurde. 9 Bewerbsgruppen aus dem Abschnitt und den Nachbarbezirken nahmen beim Nassbewerb am Nachmittag teil. Bei der Siegerehrung wurde die Mannschaft aus St. Gotthart als Sieger gratuliert. Am Abend wurden unsere Gäste von der "Kirchberger Tanz'l Musi" ausgezeichnet unterhalten.

Am Sonntag begann unser Fest mit einem Frühschoppen mit der Kirchberger Marktkapelle. Ausgezeichnete Stimmung gab es beim Grillhendl vom Holzkohlengrill oder beim Genuß der köstlichen Mehlspeisen, sowie bei der Verkostung eines Glaserl Wein oder Bier in unserer Wein- und Seidlbar. Die Kinder freuten sich über die Luftburg und über eine Flossfahrt auf der Pielach. Gemütlich klang unser Fest am Nachmittag aus.

An dieser Stelle wollen wir uns bei der gesamten Kirchberger Bevölkerung für den Besuch und die Unterstützung durch Spenden sehr herzlich bedanken - es war wieder ein tolles Fest!

... FOTOS FEST ... FOTOS NASSBEWERB
Aktuelle Seite: Home Uncategorised 6. und 7. August - WEHRFEST der FF-Kirchberg/Piel.