03.11.2022 - Medaillen für Kameraden der FF-Kirchberg/Piel.

Letzte Woche Dienstag wurden mehrere hundert Feuerwehrmitglieder und Einsatzkräfte anderer Blaulichtorganisationen im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum mit der Katastrophenschutzmedaille des Landes NÖ für ihren Einsatz beim Jahrhundertwaldbrand in Hirschwang ausgezeichnet.

Fotos: NÖ LFKDO/Matthias Fischer

Darunter auch einige Kameraden der Feuerwehr Kirchberg, welche zwei Nächte in Hirschwang blieben. Auf Grund der rechtlichen Bestimmungen, (die Medaille wird erst nach 48 Stunden im Einsatz verliehen) erhielten nicht alle eingesetzten Kirchberger Feuerwehrkräfte eine Medaille. Jedoch gilt der Dank für den Einsatz natürlich allen Feuerwehrleuten, die ziemlich genau vor einem Jahr den Waldbrand in Hirschwang an der Rax bekämpften.

Aktuelle Seite: Home Uncategorised 03.11.2022 - Medaillen für Kameraden der FF-Kirchberg/Piel.