6. bis 8. Oktober 2023 - Basisausbildung mit Abschluss Truppmann

Foto FF-Kirchberg/Piel.

Die feuerwehrübergreifende Basisausbildung des Abschnittes Kirchberg an der Pielach wurde vom 6.Oktober bis 8.Oktober 2023 in den Feuerwehren Weißenburg, Frankenfels und Kirchberg an der Pielach abgehalten.

Als Abschluss der Ausbildung wurden die erlernten Fähigkeiten der Feuerwehrmitglieder sowohl in der Praxis als auch in der Theorie überprüft. Das Prüferteam rund um HBI Josef Ertl konnte die weiße Fahne hissen - alle 25 Mitglieder bestanden die Prüfung. Betont wurde auch die Wichtigkeit der einheitlichen Ausbildung.

Ein besonderer Dank gilt allen Ausbildnern und deren Teams für die gute Vorbereitung der Kandidaten. Gratulation an alle Teilnehmer zum bestandenen Modul!

Foto FF-Frankenfels

... weitere FOTOS
Aktuelle Seite: Home Uncategorised 6. bis 8. Oktober 2023 - Basisausbildung mit Abschluss Truppmann