03.04.2014 - Festakt im Bundesministerium

(Homepage BFV) Am 2. Februar 2014 erhielt das Bundesministerium für Inneres ein internationales Hilfeansuchen der slowenischen Regierung zur Unterstützung der örtlichen Einsatzorganisationen durch die Bereitstellung von Großstromerzeugern und leitete dies an den Österreichischen Bundesfeuerwehrverband und die Landesfeuerwehrverbände weiter. Daraufhin haben sich die Landesfeuerwehrverbände Niederösterreich und Salzburg gemeldet. In den weiteren Einsatztagen wurden noch Einsatzkräfte aus Wien und Kärnten in das eisige Einsatzgebiet Sloweniens entsandt wurde. Heute am 3. April 2014 wurden diesen Einsatzkräften noch einmal bei einer Festveranstaltung des Bundesministeriums für Inneres in Wien gedankt.

... Bericht Bundesfeuerwehrverband, Fotos in unserer Galerie

Aktuelle Seite: Home Uncategorised 03.04.2014 - Festakt im Bundesministerium